Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Montag, 14. Oktober 2013

Kleinigkeiten

Während wir gestern Essen machten, fiel mir ein, dass ich noch gar kein Foto von unserer Küchengardine gemacht hatte. Die Gardinenstange sowie die passenden Haken hatten wir schon vor einigen Wochen gekauft, aber erst Ende letzter Woche hatte ich Lust sie nach der Arbeit aufzuhängen. Die kleinen Igel haben wir schon seit unserem zweiten Einzug am Fenster kleben, ich brauchte nach dem ollen Wasserschaden einfach etwas schönes/süßes im Haus.

Am Samstag haben wir dann auch bei Sven über dem Schreibtisch im Arbeitszimmer zwei Regale angebracht. Passend zu denen auf meiner Seite.

Wobei meine Regale "etwas" voller sind als Svens ;)

Das Eckregal haben wir vom Arbeits- in unser Gästezimmer verfrachtet, dafür steht nun unser neues 8er Expedit Regal vom Möbelschweden zwischen meinen Stempelschubladen und der noch zu erneuernden Kommode. Diese ist übrigens noch mit einem Monitor und der Wildkamera "geschmückt". Beides Sachen die während der Trocknung durch die Hitze kaputt gegangen sind...

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Huhu!
Das sieht ja schon richtig wohnlich bei Euch aus. Fein, fein!
Schön, dass Ihr Euch so noch und nach einlebt und endlich zur Ruhe kommt. Das habt Ihr Euch wirklich verdient.
Liebe Grüße
Susi