Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Montag, 21. Oktober 2013

Rückblick

Ich habe das Foto aus dem vorletzten Posting genommen, um euch hier mal einen richtigen Rückblick zu verschaffen. Ich habe nämlich am Wochenende mal ein Vergleichsfoto geknipst!

Kaum zu glauben, aber vor einem Jahr sah es auf unserem Grundstück noch so aus! Eigentlich ist die Zeit total schnell vorübergegangen. Wenn man aber bedenkt was in diesem einen Jahr alles passiert ist, ist das schon echt der Wahnsinn!

Heute ist das der Anblick, wenn man über unser Grundstück gucken möchte. Nur der Zipfel vom "Wunderbaum" (im Bild oben rechts neben dem Silo) guckt über unseren Dachfirst. Der Eichenstamm steht hinter der rechten Hausecke und der Flieder existiert leider nicht mehr. Der ist ja der Suche nach dem Abwasserabzweiger zum Opfer gefallen. Da steht jetzt echt ein Haus - unser Haus!

Keine Kommentare: