Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Telefon-/Internetanschluss IV

Nachdem wir die Hoffnung ja schon fast aufgegeben hatten, bekamen wir heute die telefonische Info, dass unser Schalttermin für DSL/Telefon am 05. November erfolgen soll. Das wäre ja wirklich ein Traum! Wir sollen das sogar noch schriftlich bekommen. Hoffentlich klappt das jetzt alles! Ohne Telefon und Internet ist man ja irgendwie doch nur ein halber Mensch. Unsere Handyrechnungen erfreuen uns zurzeit natürlich auch nicht unbedingt und ich mag auch nicht mehr jeden Tag länger im Büro bleiben um zu bloggen, usw.

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Also irgendwie ist das ja immer alles mehr als komisch mit der Telekom...erst nix frei, außer ihr wechselt quasi zu denen, dann auf einmal doch nicht und jetzt wieder was frei!
Ich hoffe mal, dass diese Geschichte jetzt ein Ende hat und ihr bald wieder Telefon und Co zuhause habt.
Liebe Grüße :)

Äppelträd Hus hat gesagt…

Es ist doch überall das Gleiche mit diesem Verein;)
Ich drueck die Daumen!
LG

Susi hat gesagt…

Puh! Noch zwei Wochen! Aber das schafft Ihr jetzt auch noch. Ihr habt schon soooo lange gewartet.
Ich drücke Euch alle Daumen, die ich habe, dass das auch wirklich klappt.
Lg Susi