Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Sonntag, 8. Dezember 2013

Ein paar aktuelle Bilder

Ich weiß ich sagte, dass ich euch erst Bilder zeige, wenn wir ganz fertig sind. Da wir heute aber so viel geschafft haben, zeige ich euch heute schon die ersten Fotos, auch wenn ich die neuen Acrylfugen noch mit Farbe überpinseln muss.

Hier hatten wir unsere neuen Garderobenmöbel erstmal einfach so platziert.

Heute haben wir dann alles fixiert und aufgehängt. Hier ist auch schon die erste Weihnachtsdeko zu sehen, deshalb auch zusätzlich das Foto oben ohne rot.

Keine hässlichen Putzschäden mehr und die Sockelfliesen sind jetzt auch von oben geschlossen. Der Schuhschrank steht jetzt dank der Fixierung auch gerade. Da ist unser Boden wohl etwas schief geraten ;)

Der Dekokamin steht auch weiterhin im Flur.

Und für "um die Ecke" fällt uns bestimmt auch noch etwas ein. Da sieht es nämlich noch etwas kahl aus.

Außerdem haben wir heute um den Heizkreisverteilerkasten, die Haustür und im Gäste-WC zwischen Fliesen und Wand Acrylfugen gezogen. Bei uns konnte man überall noch "hinter" die Fliesen luschern. Küche (Sockel), HWR (Sockel) und Bad (Wandanschluss) kommen demnächst auch noch dran. Ist gar nicht so schwer. Ich habe gestern auch noch spezielle Spachtel für die Fugen gekauft, damit geht es noch leichter als mit dem Finger in Einweghandschuhen.

Im Wohnzimmer über der Couch hängt jetzt auch endlich eine Lampe! Nach so vielen Monaten habe ich endlich eine gefunden die zu uns passt und die uns beiden gefällt. Das war echt ein Krampf, aber nun haben wir dieses schöne Exemplar gefunden. Ha, die selbst gesetzte Frist bis zum 24.12. haben wir locker eingehalten ;)

Im HWR haben wir heute eine Gardinenstange angebracht und sogleich eine Weihnachtsgardine aufgehängt. Plissees waren uns für den HWR und das Gästezimmer dann doch zu teuer.

In unserem Gästezimmer, welches zurzeit eher als Abstellkammer dient *hüstel*, haben wir also ebenfalls eine Gardinenstange angebracht und auch eine Weihnachtsgardine angehängt. Es wird hier jetzt wirklich wohnlich. Muss es auch, immerhin feiern wir Heiligabend dieses Jahr bei uns!

Und weil ja bald Weihnachten ist habe ich heute auch mit der Weihnachtsdeko begonnen. Im Flur und der Küche ist es schon ganz gemütlich geworden. Ins Wohnzimmer möchte heute lieber keiner gucken, da hat nämlich die Bombe eingeschlagen ;)

Und wer noch mehr Weihnachtsdekobilder sehen möchte, der kommt mich doch einfach mal beim Sternensinn besuchen.

Kommentare:

Anna - JuCheer testet hat gesagt…

toll! Richtig gemütlich siehts aus! Schön!
LG Anna

Jasmin hat gesagt…

Das sieht wirklich schön und gemütlich bei euch aus. Bis dahin is bei uns noch ein laaaanger Weg ;)
Liebe Grüße Jasmin