Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Wir wünschen all unseren Bautagebuch-Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Weihnachtstage!

Wir werden jetzt versuchen vom Stress der letzten Wochen herunterzukommen, wir haben nämlich Urlaub, und vielleicht auch noch den einen oder anderen Handschlag in unserem Haus anzulegen. Vor allem aber wollen wir relaxen und das erste Mal unser Haus so richtig genießen. Das war an den letzten freien Tagen bzw. während unseres letzten Urlaubs und danach nicht wirklich möglich. Außerdem wird es das erste Weihnachten in den eigenen vier Wänden, also etwas ganz Besonderes! An den riesigen Tannenbaum in unserem Wohnzimmer müssen wir uns aber beide wohl erst noch gewöhnen ;) Fröhliche Weihnachten!

Kommentare:

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Wieder einmal ist es nun so weit:
Die Hektik des Jahres gipfelt in der wundersamen Weihnachtszeit.
Genieße die Stille, erfreue Dich an leuchtenden Gesichtern.
Bestaune die Tanne mit den Kugeln und Lichtern.
Lebe die Tage ausgelassen und heiter -
schon bald geht die Hektik des Alltags weiter.
Ich wünsche Dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.


VG Bine

wir-bauen-dann-mal.de hat gesagt…

Euch schöne Weihnachten im neuen Haus. Wir entspannen auch und machen mal nix. Liebe Grüße Matthias