Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 13. Dezember 2013

Kühlschrankreparatur

Ich hatte ja schon kurz erwähnt, dass unser neuer Side-by-side Kühlschrank tropft. Heute hat es der Kundendienstmonteur glücklicherweise zu uns geschafft. Es stellte sich heraus, dass vorne links unter der Tür eine Steckverbindung (Wasserschlauch) undicht ist. Auf jeden Fall gut, dass die undichte Stelle schonmal lokalisiert werden konnte. Eine passende neue Verbindung hatte der Monteur leider nicht im Gepäck. Er hat die Verbindung jetzt erstmal mit einer Zange verpresst. Wir hoffen jetzt natürlich, dass es so hält. Wir sollen beobachten und uns melden, wenn es wieder anfangen sollte zu tropfen. Dann muss die Verbindung getauscht werden. Drückt uns die Daumen, dass es so hält! Langsam komme ich mir schon blöd vor, dass ich alles reklamieren muss.

1 Kommentar:

Karla Thielert hat gesagt…

Hallo Jay Jay
irgendwie hab ihr es mit dem Wasser.....
Liebe Grüße Karla