Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Dienstag, 28. Januar 2014

Ein (E.ON) Wunder

Gestern ist ein kleines Wunder passiert, ein E.ON Wunder! Denn nach all den Monaten und dem vielen Hinterhergerenne haben wir gestern tatsächlich Post von der E.ON erhalten. Sie haben unseren Wärmepumpenzähler ENDLICH (!) in Ihr System aufgenommen und uns ein Willkommensschreiben geschickt. Anfang Dezember hatte ich mich noch einmal per E-Mail an E.ON gewandt und anscheinend hat das gezogen. Jedenfalls gibt es unseren Zähler jetzt offiziell.

Dass sie monatlich nur 8,00 Euro Abschlag verlangen ist zwar mal wieder vollkommen unverständlich - das üben wir noch - aber immerhin. Ich kann dort jetzt anrufen und mich auf mein Vertragskonto bzw. die Zählernummer berufen und der Zähler wird im System gefunden. 

Dass man sich so über eine Rechnung freut ist eigentlich auch nicht normal, aber da der Zähler ja nun im Winter fleißig zählt, ist es definitiv ein besseres Gefühl, wenn man weiß, dass nun bald alles gut wird und wir endlich monatliche (angemessene) Abschläge zahlen dürfen ;) 

Keine Kommentare: