Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Samstag, 25. Januar 2014

Es ist Winter und es pfeift

Brrr ist das kalt da draußen! Zum Glück ist es in unserem Haus warm, wobei wir immer wieder feststellen, dass es in unserem Wohnzimmer immer kälter ist als in den anderen Räumen. Außerdem pfeift es (bei Wind) aus dem Gäste-/Kinderzimmer. Es ist auch kälter in dem Raum. Ob das aus der Lüftung kommt weiß ich nicht, aber das dürfte jawohl eigentlich nicht passieren. Da müssen wir wohl Bescheid sagen...

Hier mal ein winterlicher Ausblick aus unserem HWR.

(Ob es auf der Nachbarbaustelle nochmal weitergeht wissen wir nicht. Die Bodenplatte liegt seit Sommer 2013, danach tat sich nichts mehr. Im Dorf wird natürlich viel gemunkelt, aber wir tippen auf Krankheit, die die Pläne gekreuzt hat, nachdem wir die Nachbar-Bauherren letztes Jahr zwischendurch einmal gesehen haben. Nicht schön!)

Aber weshalb ich überhaupt poste: Ich wollte heute schonmal die Vorher-Fotos von unserem Gästezimmer zeigen. Bisher konnten wir uns zwar leider noch nicht aufraffen den Raum auszuräumen und anzufangen, aber immerhin haben wir Anfang der Woche schonmal die neue Farbe gekauft!

Blick nach links - Chaos

Blick nach rechts und hinter die Tür

Unsere "schönen" alten Möbel aus unserem ehemaligen Arbeitszimmer. Ich glaube wir machen beide 10 Kreuze, wenn wir die Regale endlich wegtun können und auch dieser Raum irgendwann mit neuen (weißen) Möbeln glänzen wird. Lange wird es jedenfalls nicht mehr dauern ;)

Keine Kommentare: