Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Sonntag, 23. Februar 2014

Renovierung Gäste-/Kinderzimmer VI

Da wir gestern Vormittag noch eingespannt waren - vielleicht fällt euch auf dem obigen Bild ja etwas auf - haben wir fußleistentechnisch gestern nur noch die Clips für die Fußleisten befestigt bekommen bevor wir los mussten. 

Die Clips zu befestigen war wirklich kein Akt. Abstände markiert, Löcher gebohrt, je nach Wandart passende Dübel rein, anschrauben - fertig.

Heute haben wir dann dank der Säge meines Arbeitskollegen die Fußleisten auf Gehrung sägen können. Jetzt ist doch tatsächlich das Gäste-/Kinderzimmer der erste Raum der Fußleisten hat! Hier auf dem Bild hängt sogar schon die Lampe.

links von der Tür

rechts von der Tür

Und somit ist der letzte Raum nun endlich fertig und möchte schön eingerichtet werden! Wir sind superfroh, dass wir diesen letzten Riesenschritt endlich hinter uns gebracht haben.

Die Clips werden wir für die restlichen Fußleisten in Wohn-, Schlaf- und Arbeitszimmer übrigens wieder nehmen. Bei uns hält es sehr gut. Die Wände scheinen ziemlich gerade zu sein. Manchmal ist der Fußboden etwas schief, aber zum Glück stehen an den zwei Stellen wo man es sieht etwas davor ;)

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Ähm... Was hätte denn auf dem ersten Bild auffallen sollen? :-)

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Susi,

eine der Kastanien ist weg.

Liebe Grüße
von Franzi