Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Donnerstag, 27. März 2014

Wärmepumpentarif

(Heiz)Stromzählertechnisch hat sich bei uns wieder etwas getan. Ende Januar bekamen wir ja endlich unsere Vertragsbestätigung von E.ON. Nachdem ich den Abschlag telefonisch ändern lassen hatte und man mir während dieses Telefonates sagte, dass wir im Grundversorgertarif abgerechnet würden und es einen Wärmepumpentarif gäbe, man mir Unterlagen schicken wollte, diese aber nie bei uns ankamen, habe ich letztendlich einen schriftlichen Widerspruch eingelegt und die E.ON aufgefordert uns von Vertragsbeginn an im Wärmepumpentarif einzustufen. Ich habe zwar bezweifelt, dass das klappt, aber was soll ich sagen? Heute bekamen wir die neue Vertragsbestätigung für den Wärmepumpentarif und zwar mit dem gleichen Lieferbeginn wie in dem alten Schreiben mit Grundversorgertarif! Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

1 Kommentar:

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Juchuh! Es hat was geklappt! :D
einen schönen Start ins Wochenende!
LG DAni