Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Dienstag, 29. April 2014

Außenanlagen - Tag 5 (28.04.14)

Da bin ich wieder! Gestern kam ich gar nicht mehr zum bloggen, das hole ich heute erstmal schnell nach und dann gibt's danach auch noch ganz aktuelle Bilder von heute! Jetzt aber erstmal kurz zum Fortschritt von gestern.

Wir haben einen Radlader im Vorgarten ;)

Nachbars super neugieriger Kater musste auch gleich mal unseren neuen Eingangsbereich testen. Er hat ebenfalls die Kiesstreifen und Terrasse getestet!

Ich will ja ganz ehrlich sein. Im ersten Moment war ich gestern Abend ziemlich enttäuscht darüber, dass die Pflasterarbeiten noch nicht abgeschlossen waren. Vorher wurde uns nämlich gesagt, dass sie 160m² locker am Tag verlegen und unsere Auffahrt hat gerade mal 105m². Wir haben heute aber erfahren, dass die Steine verkehrt auf den Paletten liegen sollen und sie deshalb alle per Hand getragen werden müssen anstatt dafür einen Klemmwagen nutzen zu können. Oder so ähnlich.

Jedenfalls konnten sie aus diesem Grund noch nicht die komplette Fläche + Wege verlegen. Ich war gestern auch erstmal etwas geschockt, weil die Steine an einigen Stellen hoch standen und alles etwas krüppelig wirkte. Aber wie wir schon dachten sollten die Steine noch einmal abgerüttelt werden bevor sie verschlämmt werden.

Keine Kommentare: