Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Mittwoch, 9. April 2014

Fliesenfugen ausgebessert

Am Montag und Dienstag kam der neue Fliesenleger von MK vorbei und hat die verunglückten Fugenausbesserungsarbeiten in der Dusche korrigiert. Montag wurden die Fugen ausgekratzt und testweise erstmal nur eine wieder geschlossen, um zu gucken, ob Pergamon die richtige Farbe ist. Glücklicherweise hatte er den "Originalfugenmörtel" dabei und die Farbe passte. 

So wurden am Dienstag noch die restlichen Fugen verfüllt und auch die Silikonfuge vor der Dusche mit erneuert. Jetzt ist alles wieder chic und wir können den Punkt "Fugen in der Dusche" von der Restarbeiten-Liste streichen! Und ja, wir müssen die Fliesen noch mehrmals ordentlich abwischen, da ist überall noch der helle Rest vom Verfugen drauf... Jeder, der neue Fliesen hat, weiß wie blöd das Zeug abgeht :)

Keine Kommentare: