Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Samstag, 26. April 2014

Rückblick

Als ich gerade anhand von Fotos den Entwicklungsstand unserer Esche überprüfen wollte - die hat nämlich im Gegensatz zu den anderen Bäumen ringsum noch keine Blätter und wir machten uns ein wenig Sorgen, weil der riesenhafte Biohügel jetzt schon über ein Jahr davor liegt - habe ich ein Foto gefunden welches ich gestern vor einem Jahr gemacht habe.

25.04.2013

24.04.2014

Sooo lange ist die Bauphase ja noch nicht her, aber wenn man sich den Unterschied mal ansieht - auch von innen natürlich - ist es kaum vorstellbar, dass unser Haus noch vor einem Jahr ein Rohbau war! Was in diesem einen Jahr alles passiert ist - WOW!

Die Esche sieht übrigens fast genau so aus wie im letzten Jahr, nur die Knospen sind viel kleiner. Immer positiv denken! Den "Wunderbaum" wollen wir ja gerne behalten. 

Viel geschafft haben wir heute nicht. Wir hatten noch bis spät in die Nacht Besuch und haben den heutigen Tag dann lieber mal mit Ausruhen verbracht. Morgen geht's dann wieder in den Garten. Heute habe ich nur ca. eine Stunde den Grünstreifen umgegraben, um noch ein wenig von dem tollen Wetter abzubekommen.

Keine Kommentare: