Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Dienstag, 13. Mai 2014

Update vom 12.05.2014

Da ich gestern Abend gar nicht zum Bloggen kam - wir mussten Grünabfallsäcke füllen - möchte ich noch kurz von gestern berichten. Morgens kam die Firma Profenster, um unsere Haustür neu einzustellen, die sah nämlich so aus:

Als ich letztens am Staubsaugen war, wunderte ich mich warum es so zieht. Ähm ja, wenn die Tür im geschlossenen Zustand aufsteht ist das ja kein Wunder. Schön für draußen geheizt... aber jetzt ist alles wieder gut und sogar das Schloss funktioniert besser als vorher.

Des Weiteren wurde mal wieder der Rollladen (Terrassentür) im Wohnzimmer resettet. Die Fliegengittertür ging wieder nicht auf, da der Rollladen nicht weit genug hochfährt. Nach dem Reset geht die Tür jetzt wieder auf. Hoffen wir mal, dass es dieses Mal auch so bleibt.

Außerdem wurden noch die Silikonfugen an den Fenstern außen ausgebessert und die zwei Kratzer im Küchenfensterflügel (außen) bearbeitet.

Als ich abends wieder nach Hause kam und am Schlafzimmer vorbeiging, wunderte ich mich dass die Terrasse so sauber aussah. Hey, da hat sich ja was getan!

Die Terrasse hat nun eine Silikonfuge. Fotografiert bei Regen, aber das musste ich doch schnell festhalten. Schön! Dann ist das ja jetzt auch erledigt und so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte sieht es gar nicht aus. 

Keine Kommentare: