Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Dienstag, 10. Juni 2014

Hochbeet I und Gartenliegen

Gestern Morgen gleich nach dem Regen haben wir die Zeit genutzt, um unser erstes Hochbeet fertig zu mauern. Es hat nun also seine endgültige Größe erreicht.

Da uns leider der Mörtel ausgegangen ist, konnten wir die Fugen noch nicht schließen, aber das kommt dann demnächst! Erstmal sind wir froh, dass wir es überhaupt hinbekommen haben :)

Und seit gestern dürfen wir zwei Gartenliegen unser Eigen nennen *freu*. Meine Eltern hatten uns diese schon während der Bauphase angeboten und wir fanden es ist an der Zeit sie nun zu nehmen. Total toll, wenn man so im "Garten" liegen kann! Wie schön es erst sein wird, wenn wir hier mal Rasen haben :)

Schön grün ist es hier aber auch ohne Rasen schon und der neue Blickwinkel von den Liegen aus ist einfach genial. Hier mal in Richtung Holunderstrauch. Nicht wundern, die Blüten habe ich zu Sirup verarbeitet ;)

Keine Kommentare: