Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Dienstag, 2. September 2014

Gartenupdate (29.08.14)

Jetzt muss ich doch mal schnell ein paar Tage nachholen. Die Zeit rennt und Urlaub ist sowieso immer zu kurz, vor allem wenn man arbeitet bzw. etwas vor hat! Am Freitag haben wir die Ecke um die Eiche herum schön gemacht, d. h. das Gestrüpp entfernt und Erde aufgefüllt. Da war nämlich noch eine Kuhle. 

Außerdem haben wir die Erde an der Mauer entlang entfernt, diese haben wir zur Auffüllung beim der Eiche hinten genommen.

Um die Esche herum habe ich schon so viel Erde weggeschaufelt. Mehr geht langsam nicht mehr, denn wir wollen ja die Baumwurzeln nicht freilegen. Dann muss das jetzt halt erstmal so bleiben und später werden wir den Bereich mit was auch immer abgrenzen. Was wir hier an Bauschutt rausgeholt haben geht echt auf keine Kuhhaut! Leider haben wir nicht nur Bauschutt rausgeholt, anscheinend wohnte dort auch ein Floh, der uns das Wochenende "versüßt" hat *ARGH*. 

Samstag waren wir auf der Diamantenen Hochzeit meiner Großeltern, eine schöne Abwechslung zu all der Buddelei im Garten, und am Sonntag haben wir unser ganzes Schlafzimmer auf den Kopf gestellt, um das olle Viech wieder loszuwerden. Ich habe noch nie so viel Wäsche an einem Tag gewaschen! Aber wir scheinen das Ding wieder los zu sein. Ein Glück! Noch mehr doofe Stiche hätte ich wohl auch nicht ertragen, BÄH! Und ab sofort grabe ich nicht mehr so ausgiebig in den Ecken, in denen der Igel herumrennt! Gartenklamotten werden nun auch nur noch im HWR ausgezogen! Nochmal will ich das bitte nicht haben.

Keine Kommentare: