Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Sonntag, 21. September 2014

Rasen - 2 Wochen nach der Aussaat

Es ist wirklich kaum zu glauben! Ich konnte es gerade selbst kaum glauben, dass die Bilder aus dem letzten Post nicht mal eine Woche alt waren. Es hat sich viel verändert und wir haben mittlerweile schon überall grüne Flächen rund ums Haus.

15.09.2014

20.09.2014 - Vorgarten

Von weitem sieht es doch schon sehr gut aus! Man darf nur nicht genau von oben raufgucken *hihi*.

 Wir sind total begeistert...

... und hatten nicht gedacht, dass der Rasen nach zwei Wochen schon so flächig wachsen würde. Langsam wachsen auch die größeren kahlen Stellen sowie die Flächen unter den Dachüberständen zu. Das Projekt Hochbeet Nr. 2 werden wir noch mindestens 2 Wochen ruhen lassen, da wir den Rasen ja nicht betreten sollen. Und jetzt wo er so gut wächst, gerade auch in dem Bereich hier hinten, latschen wir da bestimmt nicht rauf ;) 

Ich sehe uns schon in unserem Erholungsurlaub, den wir in der zweiten Oktoberwoche haben und in dem wir auf keinen Fall am oder im Haus oder Garten arbeiten wollten, doch etwas tun :P Vor allem werden wir uns mal Gedanken über den Bereich um die Hochbeete herum machen, da muss noch ein bisschen Beton weg und vielleicht noch ein Weg drumrum oder Kies oder oder oder?! Hach, es gibt ja immer so viel zu planen und zu überlegen!

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Also, wenn man ein Haus hat, muss man für einen Erholungsurlaub auch wirklich wegfahren. Sonst kann man sich nicht so richtig erholen. Wenn man nicht wegfährt, ist es zwar immer schön, wenn man nach dem Urlaub sieht, was man geschafft hat. Meist ist man aber auch enttäuscht, was man alles nicht geschafft hat. ;-) Und erholt ist man ja auch nicht.
Macht Euch also keinen Stress und genießt auch einfach mal freie Zeit.
Und übrigens: der Rasen sieht toll aus! Ich bin sehr neidisch. :-)

wir-bauen-dann-mal.de hat gesagt…

Wow. Das geht ja echt gut. Ich denke das wir in der nächsten Woche auch einsäen können. (Hoffentlich)