Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtszeit

Huhu! Wir leben noch! Die Gartensaison ist jedoch vorbei und auch sonst haben wir zurzeit keine Hausnews, deshalb habe ich in den letzten Wochen hier nichts zu schreiben oder zeigen gehabt. Da wir heute unsere "Sternchenpieker" erhielten und ich diese gleich nach der Arbeit (heute mal im Hellen!) aufgestellt habe, kann ich mal wieder ein paar Bilder zeigen.

Ein klein wenig Weihnachtsdeko haben wir außen im Eingangsbereich.

Am Carport haben wir dieses Jahr auf Außenbeleuchtung verzichtet. Ich habe heute aber etwas sehr Niedliches gesehen, vielleicht müssen wir das doch noch ändern ;)

Und einmal als es dunkel wurde. Evtl. stecke ich die Sternchenstecker noch ein wenig um, alle ein Stück weiter nach hinten. Erstmal hören was Sven dazu meint.

An die Terrasse habe ich das zweite Set gesteckt. So haben wir im Garten auch etwas Schönes.

Unsere Weihnachtsdeko im Haus könnt ihr euch übrigens hier ansehen.

Keine Kommentare: