Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Mittwoch, 6. Mai 2015

Glasfaser (yeah!)

Bereits seit Februar haben wir gehofft und gebangt, waren auf einer Infoveranstaltung und hatten sogar schon vorher unseren Vertrag unterzeichnet und diesen vorsichtshalber noch einmal zum Stichtag in Kopie direkt eingereicht, falls die Post es nicht geschafft haben sollte. Sicher ist sicher, ne?! 

Es ist tatsächlich geschafft! Gestern Abend wurde es bekannt gegeben. Die erforderlichen 60% (na ja, 59,45%!) haben Verträge unterzeichnet und schon bald wird mit dem Glasfaserausbau in unserer Samtgemeinde begonnen. Ich glaube zwar immer noch, dass unser Ort ganz zum Schluss dran kommt, aber egal! Hauptsache wir haben bald wieder eine bessere Internetleitung in Aussicht, denn so schön unser Haus und das Landleben auch sind, das eingeschränkte Internet ist manchmal ganz schön ätzend! Wir freuen uns also sehr!!!

Glasfaser Elbmarsch

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

Oh man...NEID!
Wir kennen das Problem! Obwohl wir hier zum direkten Stadtgebiet zählen (und dementsprechende Abgaben zahlen!!!), ist hier die absolute Internetflaute! Ob sich da auch mal was dran ändern wird??
Hoffe das alles schnell geht und ihr bald wieder richtig schnell im Netz unterwegs seid!
Liebe Grüße,
Christin & Jochen (www.ourhomeisourcastle.de)