Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Sonntag, 28. Juni 2015

Vor einem Jahr {Terrasse}

Gerade eben habe ich beim Fotos gucken mal wieder festgestellt, dass sich in einem Jahr doch etwas tut, auch wenn man das Gefühl hat auf der Stelle zu treten.

24.06.2014

Mensch was waren wir happy über unsere Terrasse (Auffahrt + Zuwegung). Hier stand noch nicht einmal der Carport/Schuppen und wir waren fleißig dabei unsere Hochbeete zu mauern (was sich dann ja noch ziemlich lange hingezogen hat *hüstel*). Durch das Reststück Rollrasen und das Kürbisbeet hatten wir zu dieser Zeit auch schon ein kleines Minigartengefühl ;)

24.06.2015

Lustigerweise habe ich genau ein Jahr später wieder diesen Ausblick fotografiert. Wir sind immer noch total happy über unsere Terrasse (und Außenanlagen) *g*. Es ist in diesem einen Jahr aber doch noch etwas gemütlicher auf unserer Terrasse geworden. Nur unsere Gartenliegen stehen zurzeit noch im Schuppen ;)

Und jetzt noch schnell ein paar weitere aktuelle Bilder:

Im Hochbeet gedeiht alles prächtig...

... auch im Gemüsebeet wächst es nun endlich!

Und so sieht unser Staudenbeet jetzt aus.

1 Kommentar:

Julia Hanebuth hat gesagt…

Moin! Ich wollte dir einmal mitteilen, dass ich euren Blog regelmäßig lese und mich immer freue, wenn es etwas Neues gibt. Toll, dass du auch nach eurem eigentlichen Bau noch weiter schreibst - aber beim Eigentum ist das wahrscheinlich auch recht einfach :)
Ich habe euren Blog auf unserem Blog verlinkt - ich hoffe, dass das in Ordnung ist?
Hier der Link: http://unserwinkelbungalow.blogspot.de/

Viele Grüße
Julia