Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Montag, 7. September 2015

1 Jahr Gartenglück

Heute vor einem Jahr haben wir Rasen gesät. Ich kann mir unser Haus ohne Garten gar nicht mehr vorstellen! So sah es noch vor einem Jahr bei uns aus.

08.09.2014

04.09.2015

08.09.2014

06.09.2015

08.09.2014

06.09.2015

Unser Gemüsebeet ist "explodiert". Hier mal der Vergleich vom 27.07.15.

Blick durch unseren Garten in Richtung Straße.

Hochbeete und dahinter unser "explodiertes" Gemüsebeet.

Und noch ein aktuelles Terrassenfoto :)

Der Garten wäre - wie bereits gesagt - heute gar nicht mehr wegzudenken. Blümchen und Gemüse, das alles macht mir so viel Spaß! Wir hecken auch schon wieder neue Dinge für nächstes Jahr aus!

1 Kommentar:

Fleißiges Bienchen hat gesagt…

Hallo JayJay :-)
Ich finde euren Blog über das "Abenteuer Traumhaus" total toll, besonders die vorher-nachher-Bilder inspirieren und begeistern mich total. Wir haben im Juli auch endlich ein Grundstück ergattert und sind gerade bei den Vorbereitungen (ein Teil des alten Hauses muss noch abgerissen und der verwucherte Garten entwildert werden). Hier haben wir auch etliche Bilder schon gemacht, und der vorher-nachher-Effekt ist fantastisch. Ich schreibe auch unser Bau-Tagebuch, allerdings erst mal in Buchform außerhalb des Internets. Macht weiter so, es sieht wirklich traumhaft aus!! Übrigens motivieren mich deine Beiträge auch zum eigenen Gärtnern :-) ganz liebe Grüße, Sabrina