Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Samstag, 24. Januar 2015

Ein kleines bisschen Winter

Heute ist der dritte Tag an dem es in diesem Winter bei uns geschneit hat. Einmal war es der 28.12.14, da war es abends schön weiß, aber am nächsten Morgen alles weg. Einmal blieb es gar nicht liegen und heute hat es zwar nur ganz fizzelig geschneit, aber ein bisschen weiß ist es trotzdem und wir haben einen schönen Winterspaziergang gemacht.

Gestern habe ich erstmal die ganzen Äste aus unserem Vorgarten und von der Straße entfernt, die der Sturm der letzten Wochen hinterlassen hatte. Zum Glück ist bei uns nichts passiert, obwohl ich wegen der Bäume echt Panik geschoben habe. Dann doch lieber etwas Schnee :)

Heizung (hört man (leicht)) und Lüftungsanlage (sieht man am Dach) sind am arbeiten.

Über die Mauer in den Garten fotografiert hatte ich schon lange nicht mehr! Da wartet noch Arbeit (Hochbeet Nr. 2) auf uns, ich kann den Frühling langsam gar nicht mehr erwarten! Es juckt in den Fingern!

Deichimpressionen

Donnerstag, 1. Januar 2015