Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Mittwoch, 19. August 2015

Ein paar Bilder...

... haben wir in den letzten Tagen für's Haus gekauft und aufgehängt. Bisher gab es nur sehr wenige Bilder hier bei uns. Darunter nur eines das an der Wand hing - der Hase auf meiner Seite des Arbeitszimmers.

Ich tue mich mit Bildern wirklich schwer und vor allem hasse ich es Löcher in die Wände zu machen. Als ich aber während unseres verlängerten Wochenendes in Berlin am letzten WE ein total niedliches kleines Möwenbild sah, welches ich unbedingt für's Bad kaufen musste, kam das Thema Bilder wieder auf.

Und was macht man, wenn es zwei Tage lang nur dunkel ist und regnet? Genau, man geht shoppen. Und wir sind auch in Sachen Bildern fündig geworden.

Okay, hier sollte ich vielleicht lieber Wanddeko sagen. Im Wohnzimmer ziert seit heute ein kleines Hausregal die Wand. Und mit diesem Regal ist auch die erste Herbstdeko eingezogen.

In der Diele hängt nun ein kleines Schild mit großer Wirkung.

Im Flur, direkt gegenüber dem Arbeitszimmer, hängt jetzt ein schöner Spruch.

Der passt dort wirklich perfekt hin!

Ja und im Bad hängen die kleinen Möwen. Sind die nicht herrlich? ♥

EDIT 23.08.15: Wir haben noch zwei weitere Bilder gefunden, die wir im Badezimmer und Gäste-WC aufgehängt haben.

An dem schönen Strandbild konnten wir einfach nicht vorbeigehen. Ich liebe Bilder auf denen mittig ein Weg zum Strand/Wasser abgebildet ist. Eigentlich sollte auf diese Seite gar kein Bild, aber nun kann Sven sich immer "wegträumen", wenn er baden geht.

Im Gäste-WC hängt jetzt ebenfalls ein Strandbild. Auf diesem steht "Gib' jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

Wie man sich nach all der Zeit über solch kleine Veränderungen freut! Wir sind weiterhin noch auf der Suche nach DEN Bildern für "über der Couch" im Wohnzimmer und "über der Badewanne" im Bad!