Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Samstag, 5. März 2016

Der Garten ruft...

... dieses Mal war es der Vorgarten! Wir hatten uns schon länger etwas überlegt, dann doch wieder verworfen und heute kam es ganz plötzlich und unverhofft dazu!

Fällt euch etwas auf?
Außer, dass wir jetzt noch mehr Fallrohrblumentöpfchen haben? *grins*

Wir haben jetzt ein Bäumchen im Vorgarten! Die Großen mussten aus dem Garten weichen, aber eine kleine Harlekinweide durfte heute vom Gärtner mit nach Hause. Eigentlich wollten wir dort nur neue gelbe Säcke holen und Grünabfallsäcke kaufen plus eine Beratung für Kirschlorbeer *lol*. 

Ist sie noch da? *freu*

Nachdem wir die Weide eingebuddelt hatten, musste ich sie auch gleich österlich dekorieren :) Hach ich wollte schon immer ein Stämmchen in das ich draußen Ostereier hängen kann! Und damit wir die kleine Weide auch sehen, steht sie vor unserem Gästezimmerfenster. 

Der eigentliche Grund ist jedoch Sichtschutz, da die Nachbarn gegenüber ja auch genau an dieser Stelle ein Fenster haben. Wobei das Haus ja immer noch unbewohnt ist, aber irgendwann wird ja bestimmt doch jemand einziehen und dann wollen wir uns ja nicht gegenseitig ins Haus glotzen ;)

Die Osterdeko habe ich dann heute auch gleich fertig gemacht.

Hallo?

Gestern habe ich uns ein paar Frühlingsblümchen gekauft und heute die Kübel der Buchskugeln von den Jutesäcken befreit. Mir ist jetzt nach Frühling!

Kommentare:

Marcus + Utas Traumhaus hat gesagt…

Oh. Ein Baum 😄 Ich war auch ganz aufgeregt, als wir unseren Kugelahorn (sie heißt Maple) letztes Jahr gepflanzt haben. Und bei jedem Windstoß bin ich ans Fenster geeilt, um zu schauen, ob ihr etwas passiert ist. Aber sie hält sich wacker!
Dann wünsche ich eurem Bäumchen ein tolles, langes Leben im Vorgarten 😃

Svitlana Babych hat gesagt…

Die Osternhasen sind süß :)