Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Montag, 2. Mai 2016

Holz Holz Holz

ENDLICH haben wir mal eine Woche frei und diese nutzen wir natürlich für Arbeiten, die wir im Garten noch erledigen müssen. An den Wochenenden schafft man ja doch immer nur einen Bruchteil.

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass wir so viel Holz brauchen? Sven!

Im Laufe der letzten Wochen haben wir immer wieder Holz gemacht. Dieses Bild ist schon älter, da stand das Frühbeet noch nicht mal.

Auch unser Kaminholzregal haben wir in den letzten Wochen immer weiter befüllt. Heute war es dann voll. Da passt aber echt viel mehr rein als wir dachten.

Unser Holzlager vorne an der Mauer sieht aktuell so aus. Das Holz hier ist noch nicht gespaltet. Was für eine Arbeit! Und wir müssen all das Holz noch einmal anfassen *uff*. Na ja, dafür werden wir damit wohl ein paar Jahre auskommen, wenn wir weiterhin so milde Winter haben.

Der Bagger kommt von der Baustelle hier. Seit zwei Wochen laufen nämlich die Bodenarbeiten auf dem fünften und letzten unbebauten Grundstück hier in unserem Mini-Neubaugebiet.

Langsam sind wir unserem Ziel näher gekommen und zwar das Holz vor dem Schuppen weg zu bekommen. Wir wollen nämlich den Schuppen/Carport streichen! Der Beginn ist für Mittwoch geplant, mal sehen ob wir das schaffen. Ganz ehrlich - große Lust dazu habe ich nicht, aber was muss, das muss!

Keine Kommentare: