Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Samstag, 27. August 2016

3 Jahre...

... wohnen wir mittlerweile in unserem Traumhäuschen :) Fotos habe ich für diesen Post keine, aber eine To Do und erledigt Liste!

Am 21.01.16 listete ich die noch ausstehenden Dinge auf, die hier noch so geplant sind und waren. Schön, wenn man einen Teil der Dinge als erledigt markieren kann.

  1. In diesem Jahr stehen zunächst die Bäume auf dem Plan - erledigt!
  2. Im Frühling stehen dann das Holzlager und die Füllung des zweiten Hochbeets auf dem Plan - erledigt!
  3. Des Weiteren wollen wir unseren Carport streichen - erledigt!
  4. Die Dachunterstände müssen dringend lackiert werden - 2017
  5. Der Ofen ist auch immer noch Thema! Mal sehen, ob es dieses Jahr machbar ist - erledigt!
  6. Dann wäre das Wohnzimmer auch vollständig (bis auf die Fußleisten *lol*) - erledigt!
  7. Vor die Mauer zur Straße hin (also auf unserer Seite - Garten) und bis zur Grundstücksecke Richtung Holzhaus wollen wir eine Reihe Lebensbäume pflanzen - Planung über den Haufen geworfen, durch die Mauer wir das mit den Lebensbäumen nichts. Jetzt überlegen wir unser Grundstück mit einem grauen Stabmattenzaun einzufrieden, aber das wird erst amtlich, wenn unsere Privatstraße mal einen ordentlichen Belag bekommen hat 
  8. Im Innenbereich werden wir in diesem Jahr endlich die noch fehlenden Acrylfugen ziehen - Küche erledigt! Bad  + HWR folgen
  9. Und evtl. den Hauswirtschaftsraum renovieren - folgt
  10. Wir brauchen z. B. einen zweiten Kompost - erledigt!

    Der Vollständigkeit halber:
  11. Fußleisten Arbeits-/Schlafzimmer - folgen
  12. Gartenhütte - hoffentlich 2017

Keine Kommentare: