Dies ist unser privates Haus-/Bautagebuch! Bitte sehen Sie zukünftig von Anfragen bezüglich Werbung für Ihre Firma/Leistungen auf unserem Blog ab!

Über uns

In der Nacht vom 04.06. auf den 05.06.1999 lernten wir uns in der Disco "New Elephant" in Trittau kennen. Am 13.06.1999 wurden wir ein Paar und sind seitdem unzertrennlich. Im Mai 2000 zogen wir zusammen. Viele Jahre später, am 13.08.2011, gaben wir uns endlich das Ja-Wort. Kinder haben und möchten wir keine. Unsere Schildkröte Yoshi ergänzt unsere kleine Familie.

Seit März 2006 wohnten wir in einer 3-Zimmer Wohnung (72m²) in Hamburg Dulsberg. Die ersten Jahre war es hier wirklich sehr angenehm, jedoch verstarben die älteren Nachbarn leider nach und nach, es kamen neue, jüngere Mieter dazu und schon war das Wohnklima nicht mehr so schön. Der Wunsch nach den eigenen 4 Wänden entfachte, bis wir im Januar 2012 die Schnauze von unseren Nachbarn so voll hatten, dass wir auf Haussuche gingen. Es war jedoch einfach nichts passendes zu finden und so haben wir kurzerhand beschlossen, dass wir ein Haus ganz nach unseren Vorstellungen bauen werden.

Und das Abenteuer begann...


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Lustig! Wir wohnen zurzeit ziemlich dicht beeinander. Ihr in Dulsberg und ich in Wandsbek in der Nähe der Walddörfer Str. Euch zieht es mit dem Hausbau allerdings in den Süden von Hamburg und uns in den Norden nach Siek...
LG Nicole

Anne hat gesagt…

Hi,

lese gespannt euren Blog und habe euch mal auf unserem verlinkt! Hoffe das istok.

Ich drück die Daumen, dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt!

Gruß

Anne

annestefanbauen.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wir haben mit großem Interesse ihr super Webseite gelesen. Können sie uns sagen wie groß der Abstand von der Küchenzeile zur Kücheninsel ist.
Mit freundlichen Grüßen

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Der Abstand der Küchenzeile zur Kücheninsel liegt bei ca. 90 cm.

Liebe Grüße
von Franzi